Vergnüglicher Darts Abend im Mehrgenerationenhaus

Im Herbst haben wir Gifhorner „Dumfries Friends“ unsere Freunde in Dumfries besucht und wurden dort zu einem Darts Abend eingeladen. Obwohl wir überraschender Weise gar nicht so schlecht abgeschnitten hatten, waren wir uns einig, dass ab jetzt geübt wird. Der Verein hat also eine Dartscheibe besorgt und das Mehrgenerationenhaus um Eckard Schulte stellt freundlicher Weise Räumlichkeiten zur Verfügung.

Jede hat gegen Jeden gespielt, es gab doch noch viele Bouncer, aber auch Treffer in den Triple Feldern und im Bullseye. Die Gemütlichkeit kam bei allem Ehrgeiz aber auch nicht zu kurz. Michael Klement ging als strahlender Sieger hervor.

Alle waren sich einig, dass wir uns zukünftig regelmäßig zum Darts treffen werden.

Zeitgleich erfolgte an dem Abend die Eröffnung einer Fotoausstellung zum Thema Schottland. Ein weiteres herzliches Dankeschön an Eckhard Schulte an dieser Stelle, der dem Verein ermöglicht sich via der Bilderausstellung vorzustellen. Die Fotos stammen von Hobbyfotografin Wiebke Haarbrandt und können am Ende der Ausstellung zum Selbstkostenpreis erworben werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0